Mein F11 530d - Spacegrau Metallic - M-Paket

  • Diese Sportanzeige würde mich interessieren, aber wie werden die Werte errechnet, dann man der Anzeige glauben?

  • Diesmal nur nen kleines Update:


    Habe mich gestern mal ans Codieren gewagt und mit der Sportanzeige und Video von Usb + Codecs freischalten angefangen.


    Ich weiß nicht mehr wo, aber du kannst dir auch PS statt kW anzeigen lassen.
    Da musst du mal Google bemühen, ich finde meine Notizen jetzt nicht.

  • Diese Sportanzeige würde mich interessieren, aber wie werden die Werte errechnet, dann man der Anzeige glauben?


    Hier mal nen Zitat von milk101 aus dem MT Forum.



    An die werte in PS werde ich mich morgen mal setzen.

  • Sportanzeigen auch beim CIC möglich??


    Soweit ich das gelesen habe ja, obwohl der User im MT Forum Probleme hatte von KW auf PS zu wechseln.

  • Ich hab's im CIC mit PS. Wie gesagt, ich finde meine Aufzeichnungen gerade nicht.

  • Die Anzeigen gehen im CIC. Ich habs bei mir auch. Funktioniert wie beschrieben über die Sensoren (vermutlich Drehzahl und Gaspedalstellung) des Motors. Mit PPK ist beim 520d auch bei 184PS und 380Nm Schluß bei den Anzeigen. Ist ein lustiges Spielzeug ohne tieferen Sinn.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Sollte
    KOMBI / 3008 PIA_Einheiten / LEISTUNG -> PS
    sein.