Sport Automatik: Per Schaltwippe zurück auf D?

  • Hehe nein, das ganze Auto ist funkelniegelnagelneu. Produktionsdatum 20.8.2015 und heute die ersten 1.000 km drauf. Am Wochenende kommen nochmal 1.100 km hinzu, vielleicht krieg ich dann ja den Trick mit den Wippen raus (falls es einen gibt). Sonst ist aber fast alles eingebaut, daher sollte es imho bei "entsprechender Getriebeausführung" S2TBA auch gehen wie beschrieben. Oder ich lese da was falsch.
    Auf jeden Fall sieht das Leder Dakota zimtbraun in Kombination mit Interieurleisten in Alu-Feinschliff wirklich spitze aus. Zusammen mit der Individual-Leder-Instrumententafel und dem Dachhimmel in anthrazit ein echter Traum. Konnte diese Kombi vorher in echt nirgends finden aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Naja, die Einfahrphase ist ja bald vorbei... :)

  • Service anrufen, wenn es nicht geht.


    Mein Nachbar hatte bei seinem voll ausgestattetem F31 auch alles durchprobiert. Versteckte Navifunktion waren nicht anwählbar.
    Bekam dann aber ein Softwareupdate.
    Möglich, dass bei dir auch eins nötig ist.
    Wie gesagt teste das mit dem lang halten und falls es nicht geht reklamieren und reparieren lassen.


    Wie man so schön sagt ist dies ein Mangel.

    Viele Grüße


    Gerhard

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
    ;) :D