Fragen zu meiner Codierliste

  • Es gibt in der F-Serie kein M-Fahrzeug mit einem 6WB, auch keinen Alpina. Sind alles spezielle Tachos.

    :!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:


    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • OK, Danke. Aber Unterscheiden sich nicht vom äußeren?

    klar, im Prinzip nen angepasster 6WA Tacho.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D