Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!

  • Für alle die noch ein etwas älteres Zweitahrzeug mit MK4 Navi haben (z.b. E39 etc, Mini Cooper)



    Road Map DVD HIGH 2019 ist jetzt verfügbar :)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • Gibt es für das bmw integrated navi auch Pois?

    Ja, nur nicht die Blitzer....

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Das heisst auch Geschwindigkeitsbegrenzung?

    Geschwindigkeitsinformationen sind keine POIs. Darunter sind Tankstellen, Raststätten, Parkplätze, Museen usw. zu verstehen.
    Im Navi kannst du einstellen welche auf der Karte angezeigt werden sollen. Über die Zieleingabe kannst du diese Sonderziele dann auch auswählen.

  • Das heisst auch Geschwindigkeitsbegrenzung? wenn ja wo gibt es eine Anleitung

    Geschwindigkeitsbegrenzungen sind zwar im Kartenmaterial hinterlegt, können m.W.n. aber nur in Verbindung mit der Verkehrszeichenerkennung angezeigt werden.
    Findet die Kamera kein Geschwindigkeitsschild, wird auf die abgespeicherten Werte zurückgegriffen.


    Tatsächlich wären Geschwindigkeiten nur aufgrund alter Daten auch sinnfrei (hab ich am Moppednavi), denn da wo Blitzer stehen (Baustellen) greifen Daten aus der Konserve ohnehin nicht.

  • Ich spendiere mal ein paar Satzzeichen:


    ....
    ,,,,,
    ??????
    !!!!!!


    Sind gratis und vereinfachen die Lesbarkeit ;)