Standheizung nachrüsten

  • Ups, ja wenn Du Freude an der SHZ haben möchtest, muss die einmal neu :) . Gerade vorhin an DGF auf der A92 vorbei gekommen ... 8) , mit Top vorgeheizten Motor :D

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • München - Straubing über Wörth :)

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Noch ein BMWler ^^ ... habe vor vielen Jahren u.a. auch in DGF für den bayerischen Autobauer gearbeitet, das haben wir drei offenbar gemeinsam :up:

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • nein bei BMW arbeite ich nicht :)
    Arbeite bei einer Firma die viele Vorrichtungen und der dergleichen für BMW macht.
    Bin nur gut 5km vom Werk entfernt :)

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Hab meine Standheizung gestern mal wieder gestartet. Die Lüftung läuft und man hört die Standheizung anlaufen aber es bleibt kalt. Vermute die Wasserpumpe ist defekt. Hat jemand schonmal sowas gehabt? Im FS ist nichts abgelegt.