Standheizung nachrüsten

  • Wie lange läuft die Heizung?

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Das weiß ich nicht genau. Hatte sie eingestellt und bin 20min später ans Auto gegangen. Da lief die Heizung. Ob sie durchgängig läuft muss ich mal beobachten.

  • Mmm, meine zwar, dass die Pumpe mittlerweile vom Fehlerspeicher erfasst wird.


    Komisch wäre aber, wenn sie 20min ohne Pumpe läuft, irgendwo muss ja die Wärme hin. Müsste relativ früh wg. Überschreiten Temperatur abschalten.


    Werden die Schläuche zum Innenraum warm? Noch mal genau beobachten, was sie macht, also laufen lassen, wenn Du beim Auto bist und hier berichten ...

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Schade, trotz einer neuen Batterie zickt die Standheizung.
    Über Fernbedienung läuft sie mal kurz 1 Minute lang.
    Mal geht mit Fernbedienung gar nix.
    Zündung an und Auswahl Direktbetrieb funktioniert alles wie es soll.
    Im Fehlerspeicher kommt Meldung Systembedingtes ausschalten durch Verbraucherabschaltung.
    Die Batterie ist nagelneu

  • ... Fehlerspeicher wurde schon gelöscht, oder? Ansonsten Laden bzw. fahren ... die neue Batterie wird ja nicht „weich“ sein?!

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung