Tür innenseite Ersatzteil

  • am besten kaufst Du eine komplette Türinnenverkleidung in der Bucht.


    ...und rasier Dich künftig besser... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo


    finde es schlimm bei einem Wagen mit 70tsd Km dass sowas vorkommt. Also eher ein gebrauchtes. Mit meinem Glück ist das auch hinüber


    Leider nix zu finden in der Bucht. Zufall...


    Mfg Steve

  • Ich habe auch beiges Leder und deutlich mehr Kilometer und kann außer normalen Gebrauchsspuren nichts ungewöhnliches am Griff feststellen. Bist Du Erstbesitzer?


    Poste doch bitte mal ein Bild. Ist es wirklich abgenutzt oder eher verschmutzt?

  • Hallo,


    bin auf der Arbeit, und kann jetzt kein Bild machen.


    Ja leider ist es abgenutzt. Durch das putzen ist es leider schlimmer geworden (Produkt von ColorLock)


    Mfg Steve

  • Die von Dir genannte Teilenummer ist nur der Griff... Nr. 3
    [Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/2/7/275724_35.jpg]

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    2 Mal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • was Du rausgesucht hast ist die hintere Türverkleidung. Der Griff vorne kostet knapp 50€. Die Armauflage ist Bestandteil der Türverkleidung. Was die kostet willst Du nicht wissen...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Der link ist vorne, ja. Da ist es das Teil Nr. 4. Wenn Du aber die Armauflage brauchst, mußt Du auf eine gebrauchte Türverkleidung warten. Neu gibts die nur vergoldet.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bei mir ist zum Beispiel nur der Griff etwas "abgenutzt". Ursache ist offensichtlich die Position zum Bein/Knie, das gerne dort ruht. Im Hochsommer hatte ich dort sogar ein Taschentuch hingemacht, damit man nicht immer mit dem Schweiß drankommt.