M550D felgen frage

  • Moin moin,


    Da mir meine Räder geklaut wurden suche ich neue Räder.


    Leider komm ich net weiter habe gegoogelt und gesucht nach minimaler jnd maximaler et für den m550d und nach maximaler J der felge.


    Standart waren die M434 drauf 8j 245/35 R20 und 9j 275/30 R20


    Da es alles etwas einfacher war beim e60/61 mit der et, suche ich nach Hilfe.


    Ich würde mir gerne andere felgen drauf montieren, sollen 20zoll bleiben und am besten mit der selben Bereifung oder breiter wenns geht.


    Kann mir jemand helfen, Favorit sind 343, kann mir jemand sagen welche et maximal draufpasst in Verbindung mit J jnd reifenbreite.


    Danke

  • So tief fährt hier sonst keiner :thumbup: ich würd heulen. Ich fahr die 20er bbs CH-R mit 9 et29 vorne und 10.5 et35 hinten, da geht nicht mehr viel, et 34 hinten würde vielleicht noch gehen, eingefedert sind mit 285ern noch ca 3mm zum Blech.

  • 6200€ netto,


    Beide schweller
    4 ankerbleche
    4xm434
    4xpirelli p zero ohne runflat
    20xbolzen


    Und eine kleine verkleidung



    Inzwischen sind mehr wie 12.000€ ins auto geflossen,


    Agr kühler getauscht
    Jetzt Verteiler Getriebe, hat richtige zucken verursacht Getriebe 3300€ plus Arbeit


    Alarmanlage von ampire/viper 1200€


    Bremse komplett neu, haben ein Schlag gehabt nach einer bremsung

  • Das tut ja weh sowas zu sehen :evil:
    Ich weiß wie du dich fühlst, hab vor kurzem auch einen Einbruch gehabt ;(

  • etwas länger her, aber nein es waren keine felgenschlößer drauf.


    habe inzwischen alles repariert und ersetzt bekommen von der Versicherung

    Das ist derb 8| nicht nur die felgen weg sondern einstieg bremsen alles hin... :spinn:

  • Felgenschlösser bringen rein garnichts. Genug Fälle hier in der Nachbarschaft gehabt, die auch dachten, dass so ein Felgenschloss was bringt. Ich hab nun bei Stüven die Alarmanlage inkl Neigungssensor und etlichen anderen wichtigen Sensoren einbauen lassen. Anschließend habe ich versucht mit dem Wagenheber minimal anzuheben. Keine Chance! Das Ding ist so scharf und geht bei der kleinsten Neigung los! :D