Rückleuchten

  • Hallo, leuchten bei Euch die Rückleuchten auch immer? Kann man die bei Tagfahrlicht nicht ausschalten???
    Egal in welcher Schalterstellung die leuchten immer und ich habe hinten dunkle Rücklichter und hätte das am Tag gerne aus ?(
    Danke!

  • Bei den ersten Modellen bis 03/2011 liefen die Rückleuchten beim Tagfahrlicht mit. Danach eigentlich nicht mehr. Deiner sollte ja nach 03/2011 gebaut sein da 313PS. Eventuell hat der Vorbesitzer etwas codiert!? Lässt sich aber mit der entsprechenden Software in 2min lösen ;)


    PS: Ich finde es schick wenn die mitleuchten :up:

  • Bei den ersten Modellen bis 03/2011 liefen die Rückleuchten beim Tagfahrlicht mit. Danach eigentlich nicht mehr. Deiner sollte ja nach 03/2011 gebaut sein da 313PS. Eventuell hat der Vorbesitzer etwas codiert!? Lässt sich aber mit der entsprechenden Software in 2min lösen ;)


    PS: Ich finde es schick wenn die mitleuchten :up:


    Ja meiner ist ein 2013er. über das idrive kann man da nichts steuern oder?


    die habe ich https://www.dectane.de/RUeCKLE…hwarz-Rauch-RB36DLBS.html

  • Über das iDrive kannst du nur TFL an oder aus einstellen. Separat vorne und hinten regeln geht nicht.

  • Über das iDrive kannst du nur TFL an oder aus einstellen. Separat vorne und hinten regeln geht nicht.


    praktisch komplett an oder gar nichts :(


    kann das der :) auch codieren?

  • Theoretisch könnte der Händler das, ob er es macht ist eine andere Geschichte ;) Aber hier im Forum wird sich auch jemand finden der dir das codiert.

  • Das kann auch ein "Hobbycodierer". Ist nur ein Eintrag und wirklich simpel. Woher kommst Du?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?