Preis Leistung OK 535d F11

  • Gefällt mir auch sehr gut. Ausstattung und Optik sind wirklich Nice. Preis ist noch ok in Anbetracht das er "schon" 5 Jahre alt ist. Kilometerstand und Historie auf jedenfall nachprüfen denn 16.000km im Jahr sind relativ wenig.


    Wenn das passt dann zu schlagen :up:

  • 35 k für ein 6 Jahre altes Auto !!! Ich finde das ist zu teuer, auch wenn der Wagen sehr ausgestattet ist.
    Ich wäre nicht dazu bereit.


    Wenn man bedenkt, dass in dieser Fz-Klasse der halbe Preis bereits nach rund 3 Jahren erreicht wird.
    Und die extrem gut ausgestatteten Fz. genauso, die gehen zwar sicher besser weg als F10 mit H7 Lampen und kleinem Navi, aber die haben absolut betrachtet auch den noch größeren Preisverfall in Anbetracht ihres monströsen Neuwagenpreises.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Stimmt, die Ausstattung ist zwar top, nur wenn der Wagen mal die 150 - 200000km überschritten hat, interessiert das keinen mehr und du kannst ihn nach 3 Jahren um unter 20k herschenken.


    16000 Wertverlust in 3 Jahren ist happig.


    Zum Vergleich:


    Hab für meinen F10 Bj. 2011mit 114000km und ebenfalls sehr guter Ausstattung im Februar 26500 gezahlt.

  • Das ist der Punkt, ab einem gewissen Alter bekommt man für die ganzen teuren Extras kaum noch was zurück.


    Meiner ist 08/2011 und ich habe 26.000,- bezahlt (km Stand 100.000). Zusätzlich wurde wirklich so gut wie alles am Wagen gemacht, was anstand.


    Großer Service mit allen Filtern (!!)
    Bremsscheiben und Klötze
    Querlenker
    Bremsflüssigkeit
    TÜV


    Habe eben "nur" den 30d nicht den 35d und es ist ein Handschalter. Ansonsten ist er passabel ausgestattet. Großes Navi, Spurwechselwarnung, M-Paket, Kurvenlicht, elektr. Sitze, elektr. Heckklappe, und vieles mehr.... kein HUD, kein ACC.
    Aber damit kann ich bestens leben.


    Und ich garantiere euch, das ich den dicken in 4 bis 5 Jahren und > 200.000 km nur noch für max. 10.000,- € verkaufen kann, wenn überhaupt. Neupreis lt. Liste waaren mal knapp 67.000,- €

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: