Navi Update

  • Hallo zusammen


    Habe ein Navi Update gemacht mit USB Stick und Freischaltcode nach einer Fahrtunterbrechung hat kid den stick rausgezogen nun geht gar nichts mehr an Navi der Bildschirm sagt immer den Stick wieder rein aber noch nicht einmal das Grundnavi zeigt sich muss ich zum Händler und noch einmal neu aufsetzen lassen ??????????


    ;(

  • Ich gehe mal davon aus, dass du schon versucht hast den Stick mit dem Update noch mal reinzustecken?

  • eigentlich is fortführung kein problem.


    is aber möglich das durchs abziehen daten auf dem usb beschädigt wurden.


    karte neu auf den stick aufspielen und nochmal probieren.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy