Eibach Sportline 45/40mm und 9x20 ET27 VA und 10,5x20 ET38 HA - Probleme?

  • Muss das thema nochnal vorkramen.


    Hat alles gepasst? Hat das mit der Eintragung geklappt?


    Habe mir auch MBDesign KV1 in selben Maßen, bloß mit 285er Reifen auf der HA bestellt. Zusätzlich bekommt er 40er Tieferlegungsfedern.


    Grüße

  • Ich habe mich nach langer Überlegung und Beratung zum Teil auch bei Eibach direkt, dann doch für die Eibach ProKit 30mm VA / 30mm HA entschieden.
    Er ist auch sehr gut runtergekommen. Habe zwar das M Paket aber mit dem Dynamic Drive und Adaptive Drive Fahrwerk.
    Daher stand der wirklich sehr hoch da.......grauenhaft!


    Hab es auf jeden Fall nicht bereut. Für mich ist er tief genug gekommen und ist immer noch Parkhaus/Familien-tauglich.
    Aufpassen muss man trotzdem. :)
    Er liegt für mich jetzt perfekt was Komfort, Härte, Straßenlage (vor allem bei sehr schnellen AB Fahrten) und auch Tiefe angeht.
    Auch finde ich es jetzt die kleinen aber doch merkbaren Unterschiede der Unterschiedliche Modi (Sport+, Sport, Komfort, Komfort+ und ECO Pro) sehr gut.
    Meiner Meinung sollte BMW es so ab Werk ausliefern. :D


    Um aber jetzt Deine Frage zu beantworten, ja es hat alles reibungslos mit der Eintragung geklappt.
    Auch sehe ich keine Probleme bei einer 40er Tieferlegung und den 285er sollten diese auch im
    Teilegutachten aufgeführt sein.


    Grüße