Farbeinstellungen der Karte möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage die mir Google sowie die Suchfunktion nicht beantworte konnte.


    Mich nervt es, dass im Navi Display alle Straßen, egal ob AB oder Landstraße, die gleiche Farbe haben. Bei meinem F31 war das besser/schön bunt.


    Ich hoffe ich mache mich mit meiner Frage nicht lächerlich, aber kann man das irgendwo einstellen/ändern?


    VG Motion

  • dann ist es ein NBT.


    Du kannst glaube ich beim NBT auch noch unter Optionen die Funktion "Grau Hinterlegte Karte" anschauen. Wenn das an ist, dass mal deaktiveren und sehen ob es bunter ist.

  • Wie mach ich das denn genau? Einen entsprechenden Menüpunkt habe ich leider nicht gefunden...


    Erstmal auf die Naviansicht gehen. Dann "Optionen" am I-Drive-Controller drücken. Jetzt scrollen bis zum Punkte "Karte". Dort musst Du nur noch den Haken bei "graue Karte" entfernen.


    Viel Erfolg!
    Jochen

  • Vielen Dank erst einmal für eure Hilfe.


    Ich habe soeben versucht das zu finden, einen entsprechender Punkt gibt es bei mir aber leider nicht. Unter Navi dann "Option" und "Karte" steht bei mir nur "Bedienungsanleitung anzeigen"
    Entweder ich mache hier etwas grundsätzlich falsch oder ich stelle mich grad ziemlich b... an. :(