Alpina 21 Zoll - Felgen

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach neuen Sommerschuhen für meinen F11 535d.
    Finde die Alpinas von den E65 echt toll, aber ich weis nicht ob man diese auf dem F11 fahren darf bzw. ob die überhaupt passen?


    Auto:
    - F11 535D BJ. 2010
    - Adaptive Drive
    - Integral Aktivlenkung
    - Dynamische Dämpfer



    Felgengröße: 2 x VA 9J x 21" ET:23 und 2 x HA 10,5J x 21" ET:28 LK 5x120


    Passen die Felgen und kriegt man die Eingetragen?


    Danke im Voraus


    Als Beispiel hier die Bilder zu den Felgen.

  • Passt im wahrsten Sinne des Wortes vorne und hinten nicht. ;)

  • Habe hinten 10x21 et35 und es geht gerade so

  • Wieso nicht die passenden Alpinas vom B5 ? Gibts in 20 und 21 Zoll - sehen ziemlich aehnlich aus. (Fuer mich eigentlich sogar noch besser)

  • Wieso nicht die passenden Alpinas vom B5 ? Gibts in 20 und 21 Zoll - sehen ziemlich aehnlich aus. (Fuer mich eigentlich sogar noch besser)

    Für den B5 gibt gibt es aber keine 21 Zoll, das sind dann die vom aktuellen B7, oder??
    Die aktuellen Alpina Felgen haben halt kein Tiefbett mehr sondern sind schön konkav, was meiner Meinung nach auch besser zu den aktuellen BMWs passt :thumbup:

  • Wieso nicht die passenden Alpinas vom B5 ? Gibts in 20 und 21 Zoll - sehen ziemlich aehnlich aus. (Fuer mich eigentlich sogar noch besser)


    Finde die alten Alpinas irgendwie schöner, auch wegen dem Tiefbett.


    Vielen Dank schon mal für die Antworten, somit werden die Alpinas von der Liste gestrichen.