Kofferraum Trennnetz ohne Laderaumdeckel

  • Hallo,
    unsere Wagen hat ein Trennnetz mit Laderaumdeckel verbaut. Leider nimmt der Deckel relativ viel Platz im Kofferraum und wird von uns nicht benötigt.
    Weiss jemand, ob es nur ein Trennetz zu kaufen gibt?


    Danke
    Hannes

  • Meinst du mit Laderaumdeckel das Kombirollo?


    [Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/219756.jpg]
    Quelle: Leebmann24.de


    Gibt sicher so zubehoertrennnetze die man mit viel gefummel und in haesslich "montiert" bekommt, aber warum sollte man das?
    Was wird denn transportiert immer? Hab das Kombirollo bisher nur 3-4 demontiert, als ich groessere Sachen vom Moebelhaus oder Umzug transportieren musste.

  • Ihn wird die raushängende Lippe der Ladraumabdeckung stören. Wenn ich viel laden muss, klappe ich die nach oben. Sie liegt dann an den hinteren Kopfstützen an. Das "Kombirollo" wird es nicht ohne die Laderaumabdeckung geben. Du könntest allenfalls ein gebrauchtes/defektes kaufen und dann "entkernen".

  • Einfach etwas herausziehen und nach oben umschlagen, schon ist sie nicht mehr im Weg. Mein Hund hat es mit nem Wuff gedankt :)