Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für Kartenmaterial

  • Super...vielen dank. Hab das Profil gelöscht...und schon war die normale Farbe wieder da.. :thumbup::thumbup::thumbup::D:D

  • Hallo zusammen,
    ich suche jemanden der mir die EDC Dämpfer „rauscodieren“ kann.
    Wenn möglich im Raum HD, DA, F oder AB.


    Danke

  • hallo zusammen, ich würde mich über Tipps und Anregungen freuen,
    suche jemanden in NRW / Niedersachen, der fit in dem Thema ist.


    würde gerne diese PS/KW Anzeige haben, habe das digitale Cockpit und die Mitte ist irgendwie komplett ungenutzt, vielleicht kann man da was schönes Zaubern.


    Generell bin ich für alle Anregungen Dankbar vielleicht gibt es hier ja auch irgendwo Bilder was so möglich ist, auch bezüglich der Navi Farben und Updates.....


    bin neu im BMW Lager und habe mir einen M550d von 2012 geholt, wo ich hoffe das er mich noch sehr lange begleiten wird.

  • Da stellt sich schonmal die Frage 1/2012 oder 12/2012? Das macht schonmal einen Unterschied. Volldigitaler Tacho 6WB? Fehlt KW/PS Anzeige im Tacho innerhalb des Sportmodus?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Erstzulassung war 7.12.12 sollte der 6wb sein.

    Die Anzeige fehlt komplett im Hauptsystem, glaube aber auch im Tacho.


    kann ich sonst irgendwas raussuchen, was wichtig wäre?


    danke Gruß Paul

  • Wenn die Sportanzeige auf dem Display fehlt kann diese codiert werden.

    Im Tacho kann man diese auch aktivieren, funktioniert aber nicht. Ist eine Funktion des LCI ab 7/13.

    Das 6WB nennt sich intern zwar FPK für "Frei programmierbares Kombi" aber nach "Lust und Laune" kann man es nicht codieren. Zwischen den "Rundinstrumenten" individuell etwas anzuzeigen ist nicht möglich.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Vielen Dank für die Rückmeldung, schade das in der Mitte nichts geht da wäre soviel Luft eigentlich. Aber wenn die Sportanzeige da wäre hätte schon was.

  • Zeig bitte mal ein Bild welche Sportanzeige du meinst.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display