[gelöst]Keine Anzeige des Telefonbuches

  • Ich würde auch mal checken ob dein neues Telefon wirklich alle Nummern hat und ob im idrive auch alles was das Telefonbuch betrifft ausgewählt ist.

  • Sooo - ich habe echt die ganzen Tage gebraucht um alles zu probieren, zu verstehen und zu testen.


    Lautstärke:
    Es hat gedauert bis ich herausfand wie ich die Bluetooth Lautstärke an meinem Handy einstelle (selbst die Microsoft Hotline wusste es nicht).
    - das ganze geht nämlich nur bei aktiver Bluetooth-Verbindung, während Musik gespielt wird.
    - dann gibt es einen extra Menüpunkt


    Telefonbuch:
    Es funktioniert nur bei aktiver Bluetooth-Verbindung + Übernahme der im Telefon gespeicherten Einträge in das interne Telefonbuch im Fahrzeug + angerufen werden während man im Auto mit obigen Bedingungen unterwegs ist.
    Dann aber dauerhaft....... :gi:


    Man war das ein Puzzle.


    Gruß ans Forum und danke für die Hinweise!
    Sven

    Alles kann fliegen, es kommt nur auf die Stärke des Antriebs an!