• Gebe stussy Recht,sehe ich vom Preis her auch so!
    Hm,in 6tkm die Bremsen,aber die sollte der Händler auf jeden Fall übernehmen!


    weil hab bei meiner Suche auch einige mit fälligen Bremsen angeschaut,
    und alles BMW-Händler(waren 3Stück)sagen unter 10tkm wird Dies auf jeden Fall bei Kauf
    noch erledigt,meist waren es Klötze+Scheiben....

  • Er meinte, dass wird nicht gemacht!
    Da muss ich ihn nochmals drauf ansprechen.


    Am besten ich fahre dort hin sind ja nur 2 Stunden und schaue ihn mir vor Ort an.
    Möchte doch lieber kein "Kaufvertrag" unterschreiben.

  • Würde ich auch so machen,2 Stunden ist doch ok...
    Hm,wird nicht gemacht?!
    Das ist mal ne tolle Einstellung,all die andern BMW Händler,sagen dass Alles unter 10Tkm auch schon alleine wegen der Garantie/EuroPlus gemacht werden müste....


    Ja schau Dir den Wagen vor Ort an,ist die beste Alternative....

  • Ölservice ist im Dezember fällig, jetzt lese ich Restlaufzeit mind. 10.000 km bzw. mind. 12 Monate bei altersabhängigen Betriebsstoffen lt. Serviceintervallanzeige oder
    gültiges BMW Service Inclusive Paket mit mind. 12 Monaten Laufzeit und mind. 10.000 km Laufl eistung.


    also sollte eigentlich auch ein Ölservice gemacht werden?

  • Vermutlich wegen den fälligen Servicearbeiten (Bremsen, Ölwechsel) wird das Auto nicht mit Premium Selection Zertifikat angeboten.

  • Ich danke euch.
    Wusste ich jetzt z.B. nicht der Verkäufer hat mich nicht darauf hingewiesen, Hauptsache ein Kaufvertrag anfertigen. -.-
    Das Auto ist nur 4 1/2 Jahre und hat nur 70t km also einspricht Vollkommen einer "Premium Selection" oder wurden die Anfang 2016 geändert?

  • Ich habe meinen im November gekauft. Als Premium Selection war er nicht ausgeschrieben.
    Aber vorm Kauf haben die alles an Service gemacht inkl. kompletter Bremse hinten und vorn. :up:
    Sogar TÜV haben die noch gemacht. Ohne meiner Zustimmung. ;)


    Heißt, laut BC habe ich jetzt erstmal lange Ruhe.
    Und, er war günstiger als der o.g. 530d. ;)