BMW feiert 100 jähriges Bestehen - Treffen in MUC?

  • Servus @ all,
    sicherlich wissen die meisten von Euch, dass die BMW AG heuer ihr hundertjähriges Bestehen feiert.


    Deswegen die Frage an Euch, wisst Ihr denn ob auch etwas für uns Fahrer/Käufer/Fans geplant ist? Ich hatte mal was vom großen BMW Treffen im Olympiapark gehört (Syndikat find ich sch....) aber nie rausgefunden, ob an der Sache was dran ist.


    Ich find allgemein, dass BMW das Thema viel besser vermarkten sollte - bislang ließt man nicht einmal auf der Homepage was davon...


    Fänd's schon äußert schwach, wenn die AG nur im engsten Investorenkreis feiern würde. Hätt mir da für die wahren "Fans" schon etwas mehr vorgestellt.

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Für die Mitarbeiter wurde die Allianz Arena gemietet.


    Ist glaube ich groß genug.. Wenn da auch noch Fans kommen sollten bräuchte man ja nochmal 4 Allianz Arenas :thumbup:


    Deshalb glaube ich nicht das da etwas für Fans geplant ist.


    Es wird spezielle 100 Jahre T-Shirts geben und ein Bobbycar, mehrere ältere Miniaturen kommen wieder ins Sortiment und so Schnick Schnack halt.


    Gruß

  • Wenn ichs richtig mitbekommen hab is die Zufahrt nur für Clubmitglieder im olympiapark, der Besuch an sich zwar kostenpflichtig aber jedem möglich. Zusätzlich sollst wohl noch Programm in welt und Museum geben. Das in der alianzarena is wenn ichs richtig mitbekommen hab nur für Mitarbeiter und geladene gäste. So 100%ig is da aber noch kein Programm öffentlich.


    Und nix gegen asphaltfieber ich muss da die Chaoten beaufsichtigen

  • Keinen Cent für das Sponsoring der Bayern ausgeben aber vom Uli das Wohnzimmer mieten^^


    Vom Olympiapark hab ich eben auch gehört. Wir ham hier auch nen örtlichen BMW Club aber es weis keiner so genau was Sache, ob man sich anmelden kann, geschweige denn wie das Rahmenprogramm aussieht.


    Möcht a nix geschenkt (so'n Kugelschreiber wär vielleicht cool^^) aber wir wären auf jeden Fall vor Ort, um uns das anzusehen.


    Is a nix gegen Jogi und das Asphalfieber, liese sich auch nicht vergleichen. Könnt mir auch nicht vorstellen kann, dass die AG an soetwas Interesse hätte aber wenn ihr mich fragt, is das ein riesen Ding für nen Autobauer und gehört eigentlich schon groß aufgezogen - auch für Käufer und nicht nur für Mitarbeiter und Aktionäre.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Okay dann wär das schonmal geklärt. Dachte bei "Clubs" eher an eingetragene Vereine.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • 9.-11.September gibt es ein Fest im Olympiapark für alle BMW- Fans. Die Freitagabendveranstaltung ist aber exclusiv für BMW-Mitarbeiter. Veranstalter ist BMW und kein Club!


    Am nächten Montag 7.3. müssen alle aktiven Mitarbeiter incl. ANÜ in die "Audi" Arena, da in der Olympihalle die "VIP" Feier mit Angie und Horst ist und dann das Sicherheitsrisiko zu hoch ist, wenn die normalen Mitarbeiter im Olympiastadion hocken.



    Also sind am Montag auch alle Niederlassungen zwischen 12 und 17 Uhr geschlossen!

  • :lol Audi-Dome für BMW Jubiläum