Kaufberatung F11 (520d)

  • Liebe Forumsgemeinde,


    Aktuell denke ich über einen Fahrzeugwechsel nach, da mir meine Sitze (wie schon in 2 Threads von mir beschrieben) den Spaß an dem sonst tollen Auto verderben. Bevor ich für ein Heidengeld Komfortsitze nachrüste, wäre ich bereit meinen Wagen in Zahlung zu nehmen und stattdessen einen Differenzbetrag hinzulegen. Könntet ihr dieses Angebot für mich checken?


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=223565194



    Die Ausstattung finde ich unglaublich gut für den Preis. Denkt ihr da ist ein Haken dran?


    Danke und einen guten Wochenstart euch allen!

  • Auf den ersten, kurzen Blick:


    - kein Panoramadach
    - kein HiFi Professional
    - Außenspiegel blenden nicht mit ab
    - kein SoftClose
    - kein M-Paket


    ..alles Dinge, die man nicht wirklich braucht (für mich persönlich wäre das Fehlen des Panodachs schade). Wenn dir die Farbkombination gefällt, stimmen m.E. Preis, Austattung und km gut zusammen.


    Gruß

  • Hi Jörg,


    Danke für deine EInschätzung - M-Paket ist mir nicht so wichtig, Dach habe ich in meinem, lasse ich aber fast immer zu und die Hifi-Anlage (habe ich jetzt in meinem F10) reicht mir völlig. Von daher alles valide Punkte ohne die ich aber sehr gut leben könnte :) Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend hat er aber, wenn ich das richtig sehe. Soft Close ist meines Wissens nach im Comfort Paket (welches er hat) enthalten?