Motec Tornado BMW F11 19 Zoll

  • Hallo
    bin auf der Suche nach Motec Tornado in 19 Zoll für den Winter schon für meinen F11


    Konnte über die Suche leider nix finden, fährt zufällig jemand diese auf seinen F11 ?


    Vielen Dank

  • user christian29... fährt die auf seinem F11, sind aber 20 zoll


    Den User gibts laut Mitgliederliste hier nicht

    "Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich für super hält..."

    Einmal editiert, zuletzt von 6ender ()

  • Hi,
    Also meine waren keine Motec Tornado sondern CVT Nachbauten haben also nen paar Speichen weniger. Musst mal im Felgenfred nachschauen da hat jemand die Tornado drauf in schwarz und jedoch 21 Zoll :)


    Edit: Frag mal den User BMWM3BASTI der fährt die 21 Zoll Tornado


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Also ich habe sie in 18 Zoll für den Winter und möchte dringend davon abraten.


    Erstens sehen die Räder meiner Meinung nach wirklich erst ab 20 Zoll gut aus, zweitens sind die sehr pflegeaufwändig. Bei mir haben sich Salz und Bremsstaub bereits nach einer Saison irreversibel in den Lack (schwarz matt) gefressen obwohl ich jede Woche in der Wäsche war.


    Also ich kaufe sie definitiv kein zweites Mal.