Leuchthöhe bzw -weite bei den NSW

  • Hallo Leute,


    vielleicht eine etwas sonderbare Frage: aber wo/wie kann man beim F11 die Leuchtweite bzw. -höhe ändern ? Beim E60 gab es dafür direkt beim NSW ne Stellschraube... beim F11 seh ich da aber nix ?


    Danke

  • weiß hier echt nmd was dazu ??? wenns nicht geht das beim F11 die NSW eingestellt werden ist das auch eine antwort.... ^^

  • Hallo,


    die Xenonleuchten haben eine automatische Leuchtweitenregulierung. Gewichte oder Bodenunebenheiten werden durch diese ausgeglichen. Nur nach einem Wechsel der Xenonbrenner mal kontrollieren lassen ob diese richtig eingestellt sind, aber das wärs auch. Ich gehe mal stark davon aus, dass due Xenon hast. Beim Facelift ist es eh Serie.

  • Hallo,


    die Xenonleuchten haben eine automatische Leuchtweitenregulierung. Gewichte oder Bodenunebenheiten werden durch diese ausgeglichen. Nur nach einem Wechsel der Xenonbrenner mal kontrollieren lassen ob diese richtig eingestellt sind, aber das wärs auch. Ich gehe mal stark davon aus, dass due Xenon hast. Beim Facelift ist es eh Serie.

    Er will die Nebelscheinwerfer einstellen... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo Leute,
    vielleicht eine etwas sonderbare Frage: aber wo/wie kann man beim F11 die Leuchtweite bzw. -höhe ändern ? Beim E60 gab es dafür direkt beim NSW ne Stellschraube... beim F11 seh ich da aber nix ?

    Die ist da auch. Aber schlecht zu sehen. Als ich im Oktober meine NSW einstellen ließ, versammelte sich eine Horde von 4 Meachniker vor dem Auto, teils auf dem Boden liegend :D .

  • Also beim Umbau auf M Paket habe ich die NSW Regler unmittelbar unter den NSW gesehen - d.h. die NSW lassen sich nur dort verstellen, dazu entweder Gitter raus und einstellen, oder Unterboden ab und von unten probieren :thumbdown:


    Ich wünsche schon mal viel Spaß dabei

  • Er will die Nebelscheinwerfer einstellen... ;)


    "beim F11 die Leuchtweite bzw. -höhe ändern ? Beim E60 gab es dafür direkt beim NSW ne Stellschraube"


    Ich verstand es so, dass er das Rädchen neben den NSW Schalter meinte, welcher die Leuchtweiter der Halogenleuchten ändert. Mal schauen ;)

  • nö beim xenon will ich nix ändern, geht wirklich um die NSW ^^


    @oli: war die schraube dann so wie aha84 sagt direkt unter dem NW ? weil das würde erklären warum ich da keine schraube sehe wenn ich von vorne drauf gucke.... xD

  • aaahhhh also da ist DIREKT am nebler was zu drehen... strange, aber gut... hat mir sehr geholfen, dann werd ich das mal höher drehen :) many thx