Seinen F10 selbst codieren? o.O

  • ICH Würde gerne so einstellen das die Sidemarker immer mitleuchten. hab f10 also beim standlicht so einstellen damit funk wenn einer weis wie bitte pn codierwerte danke

  • wie sieht das eigentlich mit dem Wlan im NBT aus?
    ab einem bestimmten Softwarestand ging es ja nicht mehr :thumbdown:hat BMW da mal wieder die Hardware eingespart oder nur Softwaremäßig einen Riegel vorgesetzt?


    Gruß Martin

    das würde mich auch interesieren.


    kann man wlan bei allen nbt modellen freischalten? meins ist 07/2013


    danke

  • das würde mich auch interesieren.


    kann man wlan bei allen nbt modellen freischalten? meins ist 07/2013


    danke


    Die Antwort hast du doch selber zitiert...
    Ist abhängig vom Softwarestand.
    Wenn Dein Fahrzeug nie ein Update bekommen hat, sollte es noch gehen.

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Klar kann man das.Solange es keine Sicherheits relevante nachrüstung ist.Wie acc zb. Dein Händler muss mit Puma Kontakt aufnehmen und die tragen es ein.ewt... ;)

  • Klar kann man das.Solange es keine Sicherheits relevante nachrüstung ist.Wie acc zb. Dein Händler muss mit Puma Kontakt aufnehmen und die tragen es ein.ewt... ;)

    Wenn die Nachrüstung zum Fahrzeug und Baujahr passt kann man alles nachrüsten, es gibt dafür nur keine Kulanz oder wenn vorhanden Garantie von BMW. Die Änderung vom FA wird mit der Diagnose bei BMW zu BMW gesendet und dort unter Nachrüstung gespeichert. Puma kommt nur dann ins Spiel wenn die Nachrüstung nicht in ISTA/P hinterlegt ist.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

    Einmal editiert, zuletzt von carcoding ()

  • Wie zb.?
    Und ich dachte Abteilung Puma ist für alle nachrüstungen(eintragungen) zuständig..