Space Grauer mit endlich eine schöne Optik

  • Da ich jetzt länger im Forum aktiv bin, wollte ich mich und mein Dicken auch mal Vorstellen.


    Kurz zu meiner Person, Heiße Alex, bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Lippstadt liegt bei Soest. Und bin von Beruf Gießereimeister.


    So jetzt zu meine Dicken:


    Gekauft letztes Jahr im August, hatte er 82TKM weg, und ist von BJ 2010.


    Ausstattungsliste ist Lang, hat fast alles drin was man so brauch oder auch nicht. Schöne Sachen sind Side-View und Sourround View.



    Dieses Jahr wollte ich den Dicken mal ein bisschen schöner machen.


    Geplant war eigentlich, für dieses Jahr neue Felgen, und Tieferlegen. Auto hatte Serienfahrwerk drin, was meiner Meinung nach viel zu weich ausgelegt ist und somit auf der Autobahn kein Spaß macht. Aber dann ist mir Jemand hinten Rein gefahren, und somit habe ich sofort auf M Paket umgebaut.



    Felgen sind Borbet XRT Felgen in 20 Zoll
    Verbaut sind jetzt M Dämpfer mit Eibach Pro Kit Federn super Fahrverhalten. hier Besten dank an V10 und 911 von den ich die Dämpfer habe, und gut beraten wurde.
    M Paket wurde umgebaut, vorne wurde 550D Optik umgebaut, da ich ne Facelift Stoßstange bekommen habe, aber ich finde es auch so besser.
    Diffusor wurde leider in der falschen Farbe lackiert, sollte in Klavierlack Schwarz abgesetzt werden, macht der Lackierer diese Woche fertig.


    Ich finde er steht jetzt ganz gut da,


    Was noch kommt:


    M Schweller irgendwann.
    M Spoiler hinten
    Schwarze Nieren.


    Anregungen und Meinungen ob Positiv oder Negativ nehme ich gerne entgegen :D :)



  • Sehr schoner Wagen. Ich würde vorne die Lci Nieren einbauen. Schwarz mit Chromrand.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Der Franz (fjp88) hat an seinen Space Grauen welche mit Chromrand und ich finde die sehr schön. Aber klar, in erste Linie muss es Dir gefallen. :up:

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Hallo Alex,


    schick, schick, schick :thumbup:


    Grüße aus Soest


    Waldi

    535i xDrive ///M ---Mineralweiss metallic---

  • Kommt gut nur muss Tunisia recht geben Schweller so schnell wie möglich ;)


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Kommt gut nur muss Tunisia recht geben Schweller so schnell wie möglich ;)


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Hehe, die Schweller sind mir garnicht aufgefallen. ;) Fällt eigentlich nur den Kennern auf.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.