Motortuning für N53 Motor in Raum Wien

  • Hallo an Alle!


    Ich würde gerne meinen 8:) 523i etwas aufkitzeln und suche einen Tuner im Raum Wien, der das passende hat.


    Habe mich vertrauensvoll an G-Power gewand, doch diese bieten nichts mehr an.


    Hat jemand Ideen?? ?(


    Bei Möglichkeit ohne den Motor umzubauen. :S



    Danke

  • Suche mal nach Talus.at

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Leider nichts für meinen N53.


    So viele Tuner, aber keiner bietet was für den N53 an.

  • Richtiges Tuning wirst du für die N53-Motoren leider sehr schwer finden.


    Ich habe in einzelnen Foren mal gelesen, das der 523i sich vom 528i / 530i durch eine andere Ansaugbrücke unterscheidet. Wenn du quasi "nur" diese anpassen müsstest, würdest du sicherlich einiges rausholen, sofern die Anpassung überhaupt möglich ist.

  • Achso, das ist ein Sauger... Naja, ohne Umbauten am Motor wird da so gut wie nichts gehen. 5 oder 10 PS mit einem anderen Kennfeld vielleicht...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • @ Herad1406


    wie die meisten schreiben ist bei einem Sauger nicht viel zu holen.


    Aber einer hat es woll geschafft seinen 532i auf 528i zu flashen + neu Ansaugbrücke.


    Hab dir es geschickt.