M550d Nachbau um Meinung gefragt

  • Für den Preis kann ich mir keine Qualität vorstellen. Ich denke, dass er 17 einzelne Rohrteile bekomen hat, die er jetzt zusammenbasteln kann wie einen LEGO Bausatz.
    Im Endeffekt sind's wahrscheinlich aufgearbeitete Verschnittteile, die sowieso nur weggeworfen worden wären.


    Wenn nicht, poste doch bitte mal Bilder ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Also wenn ich das dem Bild entnehmen kann wird es schon alles fertig sein. Er wird denke ich die Rohre am Endtopf verschweißen wollen. Wenn die Blenden nicht so teuer wären, würde ich die Rohrführung selber machen.
    Sind die Endrohblenden bei unseren "kleinen" Motoren die selben wie beim 535i/d? Dann wäre es glaube ich Ratsamer/passgenauer und kostengünstiger die Variante selber zu bauen in dem Aufbau wie der 550 Nachrüstsatz. Aber entweder haben die Leute den Satz senkrecht verbaut oder die Endrohre liegen aufm Boden wenn hier keine Bilder gepostet werden :):):)
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160813/fdb48146baf16fc261acc2ac4ffc89b2.jpg]

  • Des stimmt, da hast du Recht...^^ der Witz dabei ist ja, dass es sich teilweise auch noch "Performance" schimpft.

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Also links sitzt gut nur rechts hängts schon ganz schön aber das ist korrigierbar.....Bild ist halt sehr überbelichtet sieht man schlecht.....
    Habs mir aber schlimmer vorgestellt


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Servus



    Wie gesagt ich lass sie erstmal anpassen. Denke dann wird es ok aussehen.


    Wie alle sind Kenner, aber die meisten auf der Straße werden es eh nicht nerken.


    Eben bei Mercedes gewesen , bei der E Klasse hängen die aber auch alle nicht 100 prozentig gerade