M550d Nachbau um Meinung gefragt

  • Ja werde auch bestellen weiß nur nicht wann....sieht aufjedenfall gut aus..hoffe auch das es gut passt hatte mal dem Anbieter eine Mail geschrieben aber keine Antwort


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Ja werde auch bestellen weiß nur nicht wann....sieht aufjedenfall gut aus..hoffe auch das es gut passt hatte mal dem Anbieter eine Mail geschrieben aber keine Antwort


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Kannst du da auch mal weiter nachhaken ? Ich verstehe nur nicht warum es beim lci nicht passen sollte.


    Gibt's da große Änderungen ?

  • Also ich würde sagen das es trotzdem am lci passt.


    Kann mir eventuell jemand die Maße von dem endohr des endtopfes (ohne Auspuffblende) und die Maße des Ausschnittes vom 535d Diffusor nennen? Bin am überlegen in der Art wie die Nachrüstvariante die 535d Variante selber zu bauen. :)


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Zitat

    Bei eBay haben sie mir nach 10 Minuten geantwortet. Vielleicht guten Tag gehabt ?


    Was hast du gefragt?


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • So also über eBay bekommt man echt ruckzuck eine Antwort. Wenn es nicht passen sollte ist eine Rückgabe im unbeschadeten Zustand innerhalb von 14 Tagen möglich


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Hab es bestellt , ist heute angekommen , Verarbeitung wirklich Bombe . Werde es montieren sobald der Diffusor Ansatz ankommt .. Dann sehen wir wie es mit der Passgenauigkeit aussieht , werde die Tage berichten :) :)