F11 VFL Front auf LCI umrüsten (kein M Paket gewollt)

  • Servus,


    Frage wie oben beschrieben:


    F11 VFL Front auf LCI umrüsten (kein M Paket gewollt)



    ist das Plug and Play ?
    Was benötigt man alles und sind die Scheinwerfer vom LCI baugleich mit den VFL (Xenon natürlich)


    Grüße

  • Die Xenonscheinwerfer sind unterschiedlich, allerdings ist die Form gleich und VFL Scheinwerfer können bleiben. Die Nebelscheinwerfer sind das größere Thema. Die sind anders und LED beim LCI. Du brauchst also die Nebler und diie dazu passende Codierung.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hab die Nebler heute mit der Front verbaut und noch nicht zum FA hinzugefügt. Funktionieren trotzdem ganz normal. Kein Flackern, wie hier schon oft beschrieben. Könnte aber auch daran liegen, dass ich aufgrund der Nachrüstung der LCI Scheinwerfer ein neues FRM verbaut habe.

    Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel

  • ...Könnte aber auch daran liegen, dass ich aufgrund der Nachrüstung der LCI Scheinwerfer ein neues FRM verbaut habe.

    :lol

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Falls du die FL Front brauchst einfach melden. Ist komplett mit den LED Nebelscheinwerfern, Gitter, Halterungen etc.


    Geeignet für Autos mit SWA und Surround View. Bei Fragen PN


    Zustand neuwertig.

  • Brauch man die Hebel der SRA auch neu?
    Habe jetzt nur die Deckel bestellt und jetzt gesehen, dass die Nr. der Hebel anders sind :S


    Ich meine, Stussy hat irgendwo mal geschrieben, dass nur die Deckel nicht passen.
    Finde den Beitrag aber nicht mehr.