Xenon Scheinwerfer öffnen?

  • Ich denke ich würde mir die Mühe für andere auch machen gegen einen gewissen Obolus.... ;) Ist nur die Frage wer für ein paar Tage auf ein anderes auto zugreifen kann.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Bin echt mal gespannt, wie es fertig aussieht.
    Wird bestimmt Knaller aussehen!!!

  • Ich denke ich würde mir die Mühe für andere auch machen gegen einen gewissen Obolus.... ;) Ist nur die Frage wer für ein paar Tage auf ein anderes auto zugreifen kann.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    . Also mein Wagen kann ruhig ein paar Tage stehen bleiben, gerade jetzt im Herbs/Winterzeit, das ist nicht das Problem. Hab nur ein wenig Bedenken, weil es noch keine Langzeiterfahrungen gibt, was die Dichtigkeit nach dem Öffnen angeht.
    Aber ich muss schon sagen. Das sieht verdammt nicht schlecht aus. ;)
    Wenn ich schon die schwarze Folie von den Rücklampen abegezogen habe, warum nicht vorne etwas dunkler machen. :D

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Geöffnete Scheinwerfer werden seit Jahren mit Karosserie- oder Scheibenkleber wieder verklebt. Von daher gibt es diesbezüglich durchaus Langzeiterfahrung. Es ist mit Sicherheit dicht, wenn der Kleber ordentlich aufgetragen wurde und die Klebeflächen sauber waren.


    Ich werde das bei meinem auch demnächst machen. Wie das fertige Ergebnis aussieht, ist ja bereits bekannt. Die Frage ist, ob man schwarz matt oder seidenmatt nimmt...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • So am Wochenende ist es denke ich soweit das ich die Scheinwerfer fertig mache....konnte noch einen defekten linken Scheinwerfer ergattern und habe somit dann nochmal ein paar Inlays die ich gleich fertig mache :).....also wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden....ich übernehme gern den Umbau!!!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Ich freu mich schon auf die ersten Bilder.
    Würde dann gern Fotos im eingebauten zustand sehen.



    Das wird geil ausschauen,vor allem auf meinem :D