Batterie im F11

  • Egal ob bekannt oder nicht - es ist einfach nur ärgerlich :!:
    Ich habe mich nun heute nach erneutem Fremdstart an die Kundenbetreuung gewandt. Mal schauen, was daraus wird :rolleyes:

    Dann drück ich Dir mal die Daumen. Lass uns wissen, was dabei rausgekommen ist.

  • Soo - der Mist regt mich nur noch auf. Nach einigen Schreiben und grad nun einem etwas wütenden (meinerseits) Telefonat mit einem redegewandten Fiffi der BMW AG stehts nun fest. Gibt keine neue! Kurze Begründung (Zusammenfassend): "Bei der Fahrzeugbatterie handelt es sich um ein Verschleißteil". Mein Pech ist anscheinend auch, dass mein AH keine komplette Diagnoseabfrage gestartet hat, nachdem der Fehler das erste Mal aufgetreten ist. Zu allem Überfluss scheint dadurch nun auch noch ein Steuergerät Schaden genommen zu haben :cursing: Wird ein teurer Monat :thumbdown:

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Mir zeigts einfach nur wieder, dass ich wieder auf den Boden kommen sollte und mir nen fixen Benziner zuleg ohne Softclose, Kameras und den ganzen Quatsch :thumbdown: Mal schaun ob ich meinen loswerde, dann wirds ein M135xi :P und Ruhe ist... Hab z.Zt. keine große Freude mehr an dem Auto - Gut bei dem Schnee draußen, bewegt sich meiner eh nicht mehr vom Fleck. Naja - Erfahrung macht klug oder wie war das - einfach eine Fehlentscheidung getroffen... Für den Urlaub, oder lange Dienstreisen sicher DAS Traumauto... Aber für den Alltagsgebrauch auch mal in der Stadt anscheinend unbrauchbar ;(

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Oh man, wenn ich das hier alles lese bin ich mal auf die nächste Zeit gespannt. Ich hoff mal das mein neuer nicht so rumzickt

  • Tja bei mir gestern das 4te mal die Batterie leer gewesen. Komischerweiße hab ich das Problem nur sobald es kalt draußen wird. Ich mach schon immer brav den Bildschirm vom Navi aus und verwende keine Sitzheizung, etc.... Hatte heute das Auto den halben Tag am Ladegerät. Nur komisch, dass das Ladegerät meint die Batterie sei nicht voll entladen. Morgen geht's mal wieder ab zum Freundlichen. Vielleicht gibt's ja doch schon eine Puma Nummer, wenn so viele das Problem haben....

  • Sooo - nun seltsamerweise eine Kehrtwendung... Batterie wurde nun doch auf Gewährleistung getauscht ?( :rolleyes:
    Wen es genauer interessiert - kurze PN... ;)

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Hi,
    bei meinem Schwiegervater waren jetzt 2 Techniker aus München da und haben diverse Teile getauscht, nachdem es immer noch nicht besser war.


    Derzeit schaut es auch recht gut aus. Bleibt zu hoffen das es das jetzt gewesen ist.


    Göran