Speed Limit Info und Fernlichtassistent - Kamera beschlagen

  • Hallo Leute,


    ich hab meinen F11 seit etwa zwei Monaten und seit zwei Tagen ist es ja elendig kalt draußen.
    Da ich keine Garage besitze steht der Wagen die ganze Zeit draußen.
    Wegen der Standheizung muss ich Gott sei Dank aber nicht kratzen.


    Seit zwei Tagen ist mir aber aufgefallen, dass der Fernlichtassistent so gut überhaupt nicht mehr abblendet.
    Heute ist mir dann auch aufgefallen, dass die Speed Limit Info Anzeige auch keine aktuellen Verlehrsinfos mehr verarbeitet.


    Ein Blick auf die Scheibe verrät, dass die Scheibe von innen beschlagen ist. Auch nach 45 min Heimfahrt von der Arbeit ist dort immer noch Feuchtigkeit.


    Kennt jemand dieses Problem? Und wie zum Teufel krieg ich die Feichtigkeit da raus?

  • Heizung defekt? Normal Sitz da ein heizdrarht an der Kamera um sie frei zu halten.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Nein Heizung und Standheizung laufen problemlos.
    Die letzten zwei Monate hatte ich auch kein Problem, erst durch durch die feuchte Kälte letzten zwei Tage besteht das Öroböem.

  • Er meint die Heizung für die Kamera...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Das weiß ich nicht. Wird sowas im Fehlerspeicher abgelegt? Wenn ja fahr ich zu nem Kumpel die Tage auslesen.
    Ansonsten hilft nur die Kamera auszubauen? Wenn die Heizung der Kamera kaputt ist brauch ich sicher eine neue Kamera oder?
    Dachte das wäre evtl ein gängigeres Problem :/

  • in den letzten eineinhalb Jahren habe ich hier sowas noch nicht gelesen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?