Haltering Spiegel rechts gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich den Haltering (Glanzschwarz) für den Außenspiegel rechts.
    Bitte schaut euch meinen Anhang an. Ich habe anhand der FIN folgende Teilenummer bestellt: 51167266032.
    Ich habe dann zwar einen Haltering bekommen aber dieser ist nicht der richtige da er an der Seite zur Tür hin gesehen
    nicht rum geht - ich habe das im Anhang mal gekennzeichnet was ich meine.
    Mein BMW Händler hat mir versichert dass das Teil welches ich bekommen habe das richtige ist - aber schaut es das mal an.
    Das komische ist wenn ich in der Teileverwendung nachschaue dann ist die Nummer 51167266032 wirklich die Richtige aber
    die Bilder sehen dann so aus wie das Teil was ich bekommen habe - aber dies passt definitiv nicht zu meinem Auto.
    Die Nummer auf dem gelieferten Rahmen ist lt. meinem Händler keine BMW Ersatzteilnummer....ganz komisch...
    :sos:


    Mein Auto: F11 Bj. 02/2012, kein Surroundview und kein Spurwechselassistent, Shadow Line

  • R6-Diesel hat es doch geschrieben. Besser geht es nicht. Was denn noch?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • R6-Diesel hat es doch geschrieben. Besser geht es nicht. Was denn noch?

    Hast mal geschaut was das für ein Teil ist ?
    Das ist nicht das richtige.

  • Keine Ahnung warum Du glaubst, das wäre nicht der Haltering...
    Gib die Teilenummer mal bei Leebmann bei der Teilesuche ein. M.E. ist das exakt wonach Du suchst.


    Für Fahrzeuge mit Individual Exterieur Line Alu satiniertS3MBA = JA
    und SpurwechselwarnungS5AGA = NEIN
    und Surround ViewS5DLA = NEIN
    und Hochglanz Shadow-LineS760A = JA
    03Haltering rechtsSHADOW-LINE 51167244110

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    2 Mal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Ich suche Teil Nummer 3.-siehe Bild
    Das Teil von R6 Diesel ist aber Teil Nummer 8 - siehe Bild

    Nein.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?