Ist das möglich dass ein F10 kein Bluetooth und Navi hat?

  • Codieren :D :D :D
    Klar, dass ist alles schon vorbereitet und muss nur aktiviert werden. Bei
    der Gelegenheit kann man dann auch gleich XDrive M-Paket und mehr Hubraum codieren lassen :thumbup:


    Vielleicht kann man aber dir ein wenig Hirn dazucodieren?

  • Ne danke, davon ist reichlich vorhsnden.
    Deshalb ksufe ich mir nämlich auch kein Auto ohne jegliche Ausstattung, weil es vielleicht 2000.-€ billiger ist und frage dann nach Nachrüstungen die dann wesentlich mehr kosten, sofern überhaupt möglich.

  • Wir hatten schon öfters Kunden mit einem F10 bei uns, wo wir einen Navigationssystem nachgerüstet haben.


    Beim ersten F10 war ich auch erstaunt dass das Navigationssystem keine Serienausstattung ist.


    Einerseits war es ja genauso auch beim e60 die gibt es auch ohne Navigationsfunktion, was ich nur nicht verstehe warum man so ein Fahrzeug ohne Navi konfiguriert ?(

  • Ist das möglich dass ein F10 kein Bluetooth und Navi hat? Ein Bekannter hat sich einen F10 gekauft und meint dass sein Auto das nicht hat.... :wacko:

    Das Bild zeigt eine nackte Hütte. Kein Navi, keine Sitzheizung, keine 2 Zonenklima, Standardlenkrad, Handschalter ... Der Eimer ist wirklich blank... Aber das war ja vor dem Kauf zu sehen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • ... wenigstens wird beim G30 das Business Navi serienmäßig. Beim Basispreis von 45t€ (520d) ist es auch irgendwie zu erwarten. Da steuert man auch gleichzeitig dem Diebstahl etwas entgegen.


    Gruß