• Servus


    ich weiß dieser Post gehört nicht hier her aber möchte mich nicht extra wegen dem, mich in F30 er forum anmelden,wollte meine Felgen vom 3er verkaufen V Speiche 390 7x16 sind bestückt mit Winterreifen die allerdings nicht mehr so gut sind, da ich jetzt einen F11 fahre passen die nicht mehr drauf daher der Verkauf.Bei interesse bei mir Melden Bitte.



    MfG

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Überschrift.... :pinch:
    hast dir ja mal wirklich Mühe gegeben.


    Wie wäre wenn du einfach deine felgen im Marktplatz inserierst...

  • Justen


    Danke für den Tip und wegen Überschrift naja man möge mir verzeihen :D


    hmm ich kann leider nicht in Markplatzthread inserieren?

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Highsider ()

  • hmm ich kann leider nicht in Markplatzthread inserieren?

    Hi,
    markplatzt kann man erst benutzen wenn man 150 Aktivitätspunkte besitzt.
    Du kannst aber deine anzeige im Aktionsbereich am besten erstellen oder ein Mod/Admin verschriebt diese Anzeige in den Aktionsbereich, Evtl. solltest du deine Anzeige bei Ebay-kleinanzeige reinstellen und diese dann hier verlinken.

  • Inseriere die Dinger in ebay oder ebay Kleinanzeigen. Dort sprichst Du ein breiteres Publikum an.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • geil.... :D:D:D


    einfach nur: "Felge" :thumbup:


    aber ich war auch neugierig was dahinter steckt und habe mich hinreißen lassen, reinzuschauen.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: