NBT nachrüsten oder doch Combox Media

  • echt?


    also über die USB Buchse in Verbindung mit dem Kabel, kommt Audio sowie cover anzeige.


    Über den Snap in kommt nur die Cover Anzeige jedoch Ohne Ton.


    wie Könnte man den Connetct einen Ton rauslocken :D

  • Interessant mit dir.
    Denn die Combox war codiert, da gebraucht, nur das Navisystem musste codiert werden, sowie weitere Steuergeräte wie Kombiinstrument damit der SOS Notruffehler nicht auftritt.



    Thorsten

  • Thorsten du sprichst in Rätseln ?(


    wenn ich das könnte, würde ich mir das alles selber codieren. Einen Laptop mit den ganzen Programmen wäre auch schnell geliehen, nur blöd das ich davon kein Plan habe.


    wie was codiert werden muss, kann ich dir nicht sagen da ich es nicht gemacht habe. Das einzige was ich dir sagen kann ,ist das USB sowie Bluetooth Audio ohne jegliche Fehlermeldung funktioniert.


    das einzige was nicht geht ist die Audioausgabe vom Snap in.


    also wenn du Mitleid hast, mit jemanden der einfach das Ding zum laufen bringen möchte ( langsam werden die Baldrian Tropfen teuer ;) ) dann verrate mir doch wie ich den Ton bekomme.

  • Ohne Wissen und Erfahrung würde ich Dir dringend vom codieren abraten.
    Füll Dein Profil mal aus und vielleicht liest das jemand aus Deiner Nähe, der Dir helfen kann.
    Ansonsten gibts dafür auch eine Liste hier.

  • Servus Australia,


    genau deswegen mach ich das auch nicht... besitzte das wissen nicht.


    In dieser Liste ist leider niemand im 8 PLZ Bereich.

  • Da kenne ich auchniemanden, aber gibts ganz sicher
    Suche mal über die SuFu nach Liste Codierer ;)

  • Ich denke das wird schon, wäre halt froh wenn ich das Thema endlich abschließen könnte.


    Thorsten sagte ja das es mit dem Connect auch möglich ist, nur leider hat er nicht verraten was man machen müsste. Und die dinger sind nicht gerade günstig.


    eine sache würde mich aber noch interresieren, Ich habe schon mehrmals gesehen das Im Navi das Wetter angezeigt wird .. wie am anfang in diesem Viedeo


    https://www.youtube.com/watch?v=M7CIyxkipwk


    ist sowas mit CIC mit Combox und Apps möglich?

  • Wenn Du Lust hast, Dir Dein FRM zu himmeln, hast Du Dir die richtige APP ausgesucht.
    Das ist der größte Schei.. den es gibt.
    Zerstört Dir erst Dein FRM und dann reparieren sie es Dir kostenpflichtig, was sie selbst zu verantworten haben.

  • Thorsten sagte ja das es mit dem Connect auch möglich ist, nur leider hat er nicht verraten was man machen müsste. Und die dinger sind nicht gerade günstig.



    ...warum soll Thorsten antworten, wenn Thorsten keine Antworten von dir erhält?
    Denn wie ich ja schon schrieb, muss jemand das Navi oder was auch immer du verbaut hast, passend codiert haben. :)



    Thorsten

  • nein Australia mir geht es nicht um die App, ist nur ein Beispiel Viedeo. Am Anfang des Viedeo ist im NBT die Wetter Darstellung zu sehen, wollte nur wissen ob man das auch mit CIC Combox mit Apps so machen kann bzw wie funktioniert das, dass es immer im Vordergrund läuft.


    @ Thorsten.. achso das war ne frage
    klar hat das jemand Kodiert (140 Km) aber so weit fahr ich da nicht mehr hin. Der meinte nur, das es nicht geht und ich einen Media Snap in brauche.


    BMW Online und Internet via Handy hat er mir auch nicht gemacht, weil mir sonst BMW innerhalb paar Tagen die Combox sperrt. (seine Aussage)