NBT nachrüsten oder doch Combox Media

  • Danke euch erstmal :up:


    ich denke die Vernüftigste Lösung ist die Combox nachzurüsten, ist zwar kein NBT aber kostet auch deutlich weniger. Wenn ihr jemanden kennt der mir das machen könnte, oder eine Fima die das zu nem Super Preis macht, wäre klasse :D am besten Raum München


    Schöne Weihnachten :thumbup:

  • So lange man eine Rechnung vom Umbau bzw. der Nachrüstung und Fotos hat, stellt das bei der Versicherung gar kein Problem dar. Ist ja original und fest verbaut.


    Ich glaube es so verstanden zu haben, dass es nicht unbedingt Neuteile vom Hr.BMW sein sollten ;)

  • Du versenkst mit einer NBT Nachrüstung ein Haufen Geld, das Du nie wieder siehst...


    Rüste eine Combox nach. USB Mittelkonsole geht damit. Die meisten Spielereien sind sowieso ausstattungsabhängig.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • werde ich auch jetzt so machen, wenn einer noch Teile rumliegen hat bitte PN an mich


    in diesem Sinne
    Frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr an ein Top Forum :up:

  • combox ist eigentlich kein Problem. Sind nur ein nachrüstkabel und die Box selber.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Hallo Gemeinde :)


    jetzt ist es soweit, hab mir jetzt ne Combox in der Bucht gekauft :thumbup: ....Halter und die benötigten schrauben werden gerade bestellt. Jetzt aber stellt sich mir die Frage was für einen Kabelsatz ich benötige wenn man von der TCU umrüstet.


    Bis jetzt hab ich die Combox mit Halter ;) was wird noch alles benötigt?


    Viele Grüße

  • Hallo,


    Dann hoffen wir mal, dass du auch die richtige Combox gekauft hast.


    Entweder Buchsengehäuse und Abdeckkappe kaufen und selbst umpinnen oder von Kufatec den Adapter.



    Thorsten

  • Thorsten mach mich nicht fertig 8| was gibt es da für unterschiede?
    hab ne Combox Media BN2010 Bluethooth ECE 9257150 gekauft. Kannst du mir sagen ob das richtig war?


    ok Umpinnen ist nicht meins, dann such ich mal den Adapter :D


    Tommy