Oxigin 18 9x20 ET32 u. 10,5x20 ET35

  • Hallo zusammen,


    habe mir gestern einen F10, 520d mit M-Sportpacket in Carbonschwarz gegönnt. :D


    Als nächstes möchte ich mir das Eibach sportline 45/40mm Federpacket und
    die Oxigin 18 Concarve Black Full Polish in v. 9x20 ET32 m. 245/35 R20 u. h. 10,5x20 ET35 m. 285/30 R20 gönnen.
    hoffe das die Kombination sich ohne große Radhaus arbeiten einbauen lassen.
    was meint ihr?


    Mfg Andreas

  • Hi Glückwunsch erstmal!!!!


    Keine Sorge passt alles ohne probleme

    Passen wirds vielleicht. Damit bewegt sich die Fuhre aber kaum noch vom Fleck...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • So habe gerade erfahren die Oxigin 18 10,5x20 ET35 ist nicht mehr Lieferbar, jetzt hat mir der Reifenhändler 10,5x20 ET40 mit 5mm Spurplatten empfohlen.
    Was sagt ihr dazu?
    Hat hier jemand 10,5x20 ET40 ohne Spurplatten drauf?


    Harakiri
    Original sind 275er drauf, also so groß ist der Unterschied nicht oder?
    Ich bin jetzt nicht der Experte auf dem Gebiet eher Laie. ;)



    Gruß Andreas

  • Hab hier für die Hinterachse 10x20 ET 40 liegen. Distanzscheiben sind nicht vorgesehen .
    Werde aber trotzdem wohl 10mm platten holen, wegen der Optik. Sollte dann immer noch passen ohne Probleme.

  • @ FLitzaa bei mir steht das alles so im teilegutachten und wurde auch ohne Probleme eingetragen. Schleifen tut da nichts da der reifen wirklich arg gezogen ist meiner Meinung nach.


    Die Hinterachse ist bei mir auch um 3cm abgesenkt.


    Was ich doof an dieser Rad reifen Kombi finde ist halt der Felgenrand. Der reifen verdeckt kein Stück die Felge...


    Ganz anders sieht es halt bei Leute mit integral aktivlenkung aus. Aber das spricht ja für sich weshalb.


    Anbei noch ein pic
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170106/befc9ff48ac0281328555116c24f8178.jpg]





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk