DG´s Alpinweisser 530d F11 - Verkauft

  • ich find die jetzt auch nicht schlecht, muß halt zum Auto passen. Mein Händler hat grad nen 550 in frozen grey stehen, hab schon mit dem Gedanken gespielt meinen Folieren zu lassen. Die Farbe ist einfach der Hammer

  • als ich meine Sommerräder montiert habe ist mir aufgefallen das nicht mehr so viel Profil drauf ist. Je nach dem wie viel ich fahre muß ich evtl. dieses Jahr neue kaufen. Spiele grad mit dem Gedanken mir gleich neue Felgen zu kaufen, bin mir aber nicht so ganz sicher ob die auf dem F11 gut aussehen würden link. Bin mal auf euere Meinungen gespannt

    Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()

  • Die Schmidt-Felgen - sehr, sehr lecker.
    Ob die auf dem F10/F11 gut aussehen - aber logo.
    Zumindest meine Meinung.

  • Preis ist ja auch mal sehr gut, 1600 für nen Satz in 9 und 10,5 x 20


    edit: vielleicht gibts ja hier jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt und mir die Felgen mal an meinen faken könnte

  • Morgen Männer,


    von mir gibt es auch einen Daumen nach oben, für den wirklich grlungenen Touring :thumbup:


    Sieht Hammer mäßig gut aus. Werde meinen auch noch tiefer legen lassen, nur nicht sicher ob die 50 mm nicht etwas tief sind. Zumindest sieht das auf deinen bildern verdammt tief aus 8| !!!
    Da ist ja zwischen Radkasten und Reifen null Platz
    8o


    Die Rückleuchten sehen einfach nur :cursing: aus !!! Die verleien dem Auto keine wirklich gute Note


    Die Felgen sehen dafür wieder um so besser aus und das auf dem Fahrzeug :thumbup:
    Freitag kommen erstmal meine Sommerräder drauf :D


    Gruß

  • Da ist schon noch aweng platz in den Radkästen und es ist noch Alltagstauglich von der Tiefe 8:). Nur mit den Sommerreifen ist er jetzt ziemlich straff, was aber an den RFT Reifen liegt