Navibildschirm/Controldisplay komplett ausschalten (inkl. Hintergrundbel.). NBT Problem?

  • Hi zusammen,


    da dieses Thema sowohl in anderen Foren als auch hier noch nicht ansatzweise ergründet wurde, meine Frage an euch:



    Wenn ihr das Controldisplay/Navibildschirm ausschaltet. Wird die Hintergrundbeleuchtung mit ausgeschalten vom Bildschirm?
    Anscheinend scheint es so zu sein, dass LCI mit NBT die Hintergrundbeleuchtung mit anlassen (was definitiv totaler Müll ist in der Nacht) und nicht LCI mit NBT bzw CIC, dieses "Problem" nicht haben....


    Einfach mal Bildschirm in der Nacht ausschalten und berichten, würde mich interessieren ob es nur einige sind, die dieses Problem haben oder generell auf LCI/NBT zurückzuführen ist.



    Grüße

  • VFL NBT die Beleuchtung geht mit aus...so als ob man das ganze Auto ausmacht

    So sollte es auch sein (Deckt zumindest meine Recherchen)... Bin gespannt ob sich wer mit Facelift/NBT meldet 8| ?(

  • und hier ist schon einer :)


    Hab "Navi aus" auf der Kurzwahltaste 8 da mir das Gefunzel in der Nacht auf die Nerven geht.
    Bei meinem früheren F20 ging das Display komplett aus. Bei meinem jetzigen F11er LCI bleibt die Hintergrundbeleuchtung des Displays leider noch an. Ja, es ist nicht wirklich hell, aber ich frage mich schon die ganze Zeit warum das Display nicht einfach komplett abschaltet...