Welche Assistenten könnte ich bei mir nachrüsten?

  • Moin Leute,


    mich interessiert es welche Assistenten ich ohne viel Aufwand nachrüsten könnte.


    Habe folgende Ausstattung:


    Speedlimit, tempomat, headup, schilderkennung


    Freundliche Grüße

  • Ich bräuchte einen Zurückkackassistenten. Surroundview und Topview hätte ich... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Fernlichtassistent ohne Knopf


    Habe ich codieren lassen aber läuft nicht so gut, kann manchmal das System nicht aktivieren.
    Steht zwar aktiv aber aber Fernlichtsymbol mit dem A drauf erscheint nicht.
    Funktioniert leider nur sporadisch...

  • Bei mir geht das so. Ist aber auch Wurst. Hab den meist eh abgeschaltet, da das nervt. Mach das lieber selbst. Weiß eh besser wann ich Licht brauche und wann nicht.

  • Speedlimit, tempomat, headup, schilderkennung


    Hallo,


    was ist der Unterschied zwischen Speedlimit und Schildererkennung?


    Weiteres als Fernlichtassistent lässt sich, sofern die Ausstattungsliste stimmt, dann nicht mehr oder weniger "gratis" freischalten.



    Thorsten

  • Aus meiner Sicht sind "Speed Limit Info" und "Schilderkennung" dasselbe. Einziger Unterschied - ab NBT Navi gab
    es beim Speed Limit Info zusätzlich die Erkennung und Anzeige von Überholverboten.

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup: