Fond-Klimabedienteil nachrüsten

  • Das heißt wenn dein Fahrzeug die SA534 hat brauchst du kein neues Bedienteil.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Es gibt hier eine Liste mit den TN´s für den Umbau. Da steht auch ein Teppich drauf. Hab bei Leebmann geschaut, der sieht aus wie meiner.

    Ich habe also einen Lüftungsauslass unten den Sitzen. Vielleicht kann jemand mal ein Bild davon posten.


    Und ich bin mir nicht sicher ob ich mein Klimabedienteil front auch wechseln muss. Weiß leider auch nicht welches verbaut ist. Viellicht hat auch da jemand einen Tip.

    Gruß Matty

    Der Teppich hinten hat jeweils von der Mitte nach außen eine Ausnehmung für die seitlichen Luftführungen. Kannst auch selber reinschnitzen oder eben einen originalen nehmen. Irgendwo müssten Bilder sein.

  • Der Teppich hinten hat jeweils von der Mitte nach außen eine Ausnehmung für die seitlichen Luftführungen. Kannst auch selber reinschnitzen oder eben einen originalen nehmen. Irgendwo müssten Bilder sein.

    Also für die Luftführungen in die B Säule?

    Wenns nicht mehr ist.