Keyless go nur Notöffnung

  • Welchen Händler meinst du ? Das war ein Privatkauf und das wurde beil abholen erst gesagt das das system nicht geht
    Hab schon probiert mit Ihm zu reden er weigert sich

  • Da hilft Dir ein Codierer nicht weiter. Mit esys kannst Du nichts weiter machen. Wenn in RG nichts steht... Weiter suchen... :(


    Oder komplett auscodieren.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Welchen Händler meinst du ? Das war ein Privatkauf und das wurde beil abholen erst gesagt das das system nicht geht


    Dann ist es etwas anderes! Ich ging davon aus, dass wenn jemand von einem "Händler" spricht, er auch dort gekauft hat. Ansonsten ist es für mich lediglich eine Werkstatt.


    Hab schon probiert mit Ihm zu reden er weigert sich


    Das dürfte jetzt zu spät sein. Der Defekt war beim Kauf bereits bekannt und Du hast den Wagen dennoch gekauft.
    Nun musst Du eben entweder damit leben oder es reparieren (lassen). Mehr Möglichkeiten gibt es da wohl nicht. Ein Codierer ist hier keine Lösung.

  • Rauscodieren will ich es nicht war gestern beim freundlichen mit nem stolzen Preis von 2840€
    Das
    Türgriffe 4x getauscht werden
    Kabelbaum 4x
    Antennen
    CAS 4 ink. Programierung
    Fussraummodul
    Und evt. Jbbf weil die zusammen hängt


    Will der mich auf den arm nehmen ?


    Leute es kann doch nicht sein das weger so eine klinigkeit mir der kopf platzt !


    Gruss Georg

  • Beim Freundlichen haben sie auch keine Ahnung und tauschen einfach mal alles, was mit Komfortöffnung in Zusammenhang steht...


    Mehr als abwechselnd vorne/hinten und links/rechts abzuklemmen fällt mir aber auch nicht ein. Die zugehörigen Kabelbäume kann man prüfen. Alles natürlich eine sch... Arbeit.


    Erstens ist Komfortöffnung ein Sicherheitsrisiko, zweitens brauch den Mist kein Mensch. (hab selbst Komfortöffnung) Rauscodieren - fertig.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    3 Mal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Danke dir Harakiri für die antwort klar ist das der Händler verkaufen will.


    Egal was ich abklemme oder mache funktioniert es nicht.
    Türgriffe bei nem anderen f10 funktionieren 1a
    Kabelbäume bis vorne ins cas gemessen 1a
    Auto springt mit einmaliger betätigung an


    Ich brauchs auch nicht aber wenn ich den wagen doch verkaufen will sollte es funktionieren

  • So die Sache geht weiter


    Also der wagen wurde per In... ausgelesen check In und siehe da die Istufen passen nicht so ganz


    I-Stufe Werk : F010-10-09-522 XX F010 OKAY
    I-Stufe HO : F010-15-03-502 XX F010 OKAY ----> März 15
    I-Stufe CAS : F010-14-11-502 XX F010 OKAY ----> November 14



    Wer kann das koriegieren raum Bayern ?


    Danke

  • Was willst du korrigieren? Das ist doch in Ordnung. 10-09 gebaut, aktuell auf 15-03 geflasht und dad CAS hat eine 14-11 sw. Nicht für jedes Steuergerät gibt es in jeder I-Stufe eine SW.


    Man müsste sich das mal vor Ort anschauen, der Fehler klingt extrem komisch 8|

  • Was willst du korrigieren? Das ist doch in Ordnung. 10-09 gebaut, aktuell auf 15-03 geflasht und dad CAS hat eine 14-11 sw. Nicht für jedes Steuergerät gibt es in jeder I-Stufe eine SW.


    Man müsste sich das mal vor Ort anschauen, der Fehler klingt extrem komisch 8|

    Ich kenn mich da "0" aus wenn du weiterhelfen kannst und aus München bist würd ich mich freuen
    Ich denke das cas hat nen alten stand und deswegen funktioniert das komfortöffnen nicht.
    Fs ist leer


    Gruss Georg

  • Guten Tag freunde des Forums,


    Gestern das Auto vom Autohaus bekommen es wurden sämtliche steuergeräte codiert leider funktioniert meine Komfortöffnung nicht.


    Auf meine Frage was wir dann machen könnten bekam ich nur die Antwort das kann 200 € kosten bis 5000 €


    Wer ist Fit oder wer hat ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen natürlich mit entschedigung.


    Gruss Georg