Parkassistent lci

  • Hallo
    Kannst mir ewt. Jemand sagen warum mein parkassistent nicht alleine einparkt? Habe einen lci bj.11/13.Ich dachte das der lci vollautomatisch einparkt..Also ohne selber bremsen und schalten.
    Grüsse Ivica

  • Hallo
    Danke.Das weiss ich schon.Es geht darum das er vollautomatisch einparkt..Ich muss selber bremsen und schalten..obwohl lci..
    Ich benutze es sowieso nicht..))

  • Sehr geehrter Herr Markan,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28. Februar 2017.

    Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die BMW Kundenbetreuung wenden, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

    Damit wir den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt klären können, stimmen wir uns bereits mit unseren Kollegen in der Fachabteilung ab. Dies wollen wir sorgfältig tun. Hierfür benötigen wir etwas Zeit und bitten Sie deshalb um etwas Geduld. Sobald wir ein Ergebnis haben, setzen wir uns direkt wieder mit Ihnen in Verbindung.

    Bei weiteren Fragen sind wir gern auch telefonisch unter unserer Servicenummer für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre BMW Kundenbetreuung


    Wart ma mal ab was kommt..)))

  • Dann hast Du wohl noch den alten PMA. Laut Prospekt sollte der PMA2 ab 11/2013 verfügbar sein. Du kann aber bestimmt umrüsten. Ich habe den nachgerüstet.

    BMW F10 520dA LCI 02/2014 mit Sportpaket


    248, 319, 3AG, 430, 453, 456, 5AG, 5DL, 5DP, 601, 654, 696, 6FH, 6WB nachgerüstet

  • Dann hast Du wohl noch den alten PMA. Laut Prospekt sollte der PMA2 ab 11/2013 verfügbar sein. Du kann aber bestimmt umrüsten. Ich habe den nachgerüstet.

    So ist es.. Meiner ist baustand 07/13..Ab 11/13 haben die pma2..BMW kundenbetreuung hat mich vorhin angerufen..