520d Touring 6Gang M-Sportpaket + ///M PPK

  • Und dann ?(

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • sieht so aus ;)

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Ja ist verkauft.
    Will etwas kleineres, habe ja auf den 4er GC spekuliert, aber ob und bis wann ein 4er 4 Türer kommt ist offen. Daher bestellen wir einen 3er Touring.

  • So Männer, klicke mich mal langsam hier aus.
    Gestern einen 330d Dienstwagen von der AG geholt.
    Ist BJ 04/2013 und im Vergleich zum meinem 08/2011 f11 gefühlte 10 Entwicklungsstufen weiter, unglaublich.
    Das adaptive Lichtsystem mit blendfreiem Fernlichtassistent ist komplett verrückte Technik und das NAvi Prof neue Generation ist auch der Hammer.
    5er ist Komfort und massig Platz
    3er ist die aktive Fahrmaschine, der Wagen ist mit M-Tech Sportfahrwerk richtig hart und geht ums Eck, ein Traum.

  • So Männer, klicke mich mal langsam hier aus.
    Gestern einen 330d Dienstwagen von der AG geholt.
    Ist BJ 04/2013 und im Vergleich zum meinem 08/2011 f11 gefühlte 10 Entwicklungsstufen weiter, unglaublich.
    Das adaptive Lichtsystem mit blendfreiem Fernlichtassistent ist komplett verrückte Technik und das NAvi Prof neue Generation ist auch der Hammer.
    5er ist Komfort und massig Platz
    3er ist die aktive Fahrmaschine, der Wagen ist mit M-Tech Sportfahrwerk richtig hart und geht ums Eck, ein Traum.



    Schade, das du jetzt mehr beim 3er Forum unterwegs bist. Bist aber immer ein gern gesehener Gast.
    Ist schön das Dir der 330d gefällt. Prima auch die Nachricht das die Entwicklung des Navis und Fernlichtassistenten und die übrigen Gimmicks immer weiter gehen. So hast Du uns schon ein wenig Vorfreude rübergebracht auf das was da noch kommt von den Entwicklungsingenieuren bei BMW.


    Gruß Winni

  • Viel Spaß mit dem 3er und update dein Profil :D

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)