520d Touring 6Gang M-Sportpaket + ///M PPK

  • Sieht super aus der Touring... Die Tieferlegung iV. mit der Radkombi stehen ihm wunderbar.


    Wozu allerdings immer über die Motorisierung diskutiert wird versteh ich nicht. Es fährt doch jeder die gewünschte Motorisierung probe und dann entscheidet man sich (wofür auch immer)


    Ich denke es ist einfach das grundlegende Problem daß dieser hier zb. 20d heisst und somit kann das nix sein ;)


    zB:


    Ich hab auch nen 3 Liter R6 unter der Haube im E39 und fahre gechillt und cruise eher.
    Wenn wer an der Ampel meint ne große Klappe haben zu müssen trett ich den Dicken auch mal :D


    E39 530iA Touring 7,9 ->100km/h


    F11 520dA Touring PPK 7,7 -> 100km/h


    :floet:


    Ich hoffe meine Quellen welche ich mir jetzt in einer Minute rausgesucht haben stimmen - auf ein oder zwei Zehntel dürft ihr mich nicht aufhängen denn darum gehts auch gar nicht, will nur verdeutlichen daß ein 20d nicht träge ist.


    Wird halt noch ein wenig dauern bis die 20d´s "ernstgenommen" werden :)


    Sorry für OT aber es hat gerade gepasst ^^

  • Meiner ist nen Handschalter - also 7,5 Sekunden :P

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Da fehlen immernoch 2 Zylinder :D :thumbup:

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Als ich den 5er beim Händler Probe gefahren hatte dieser nur einen 520d zur Verfügung. Als ich mir dann einen Halbjahreswagen von der BMW Direktion ausgesucht habe freute ich mich das dieser dann ein 525d war der meine Wunschfarbe und auch noch mehr als nur meine Wunschextras hatte. Ich bin mit dem 4 Zylinder sehr zufrieden.
    Als Reisewagen ist der 520d völlig ausreichend wenn man nicht jeden Tag auf der Autobahn zubringt und über 30.000 km pro Jahr fährt.
    Gruß Zalira

  • Ich sag ja nicht, das der 520d schlecht ist ...


    Aber ich binbin ein Fan der BMW Reihen 6 Zylinder ... EInmal 6 Zylinder immer 6 Zylinder :thumbup:

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Zitat


    Aber ich binbin ein Fan der BMW Reihen 6 Zylinder ... EInmal 6 Zylinder immer 6 Zylinder :thumbup:

    So habe ich auch mal getickt! Mittlerweile bin ich froh, von dieser Denke im Alltag weg zu sein und erfreue mich u.a. der tollen Geräuschdämmung bei 200Km/h in meinem "Rappeldiesel" :D und Reichweiten im 4 stelligen Bereich. BMW-Fan bin ich natürlich trotzdem.

  • So viel Km fahr ich nicht im Jahr und deswegen is mir der Verbrauch relativ egal :P


    Aufer BAB oder Landstraße fahr ich mit 10 Litern ....

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Was meint Ihr was ein angemessener Preis für meinen 5er momentan bei Privatem Verkauf ist?
    BMW Garantie geht noch bis 08/2014.
    26Tkm

  • Ausstattung?

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)