Kaufberatung 530d M-Paket

  • Würde einen mit eonbruchschaden nicht nehmen es ist und bleibt nicht mehr original und wie jeder weiß wenn man eine sache mal ausgebaut hat ist es nicht mehr wie vorher, wer weiß wie die es repariert haben, vllt haben die einen Kabelbruch bei entwenden übersehen, da einfach schnell zusammen gebaut nachher wirst du nur Elektrik Probleme haben , Ausstattung finde ich gut.
    Das is meine Meinung dazu

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an - der Einbruchsschaden Ist mE ein no go - genauso wie ein reparierter Unfallschaden, der kann noch so gut wieder instandgesetzt worden sein.
    Jetzt bloß keinen Schnellschuss machen und Kompromisse in Kauf nehmen. Es gibt gerade so viele F11s auf dem Markt und weitere Leasingverträge werden auslaufen. Der richtige wird schon kommen und dann heißt es schnell sein.


    Viel Glück weiterhin bei der Suche.

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an - der Einbruchsschaden Ist mE ein no go - genauso wie ein reparierter Unfallschaden, der kann noch so gut wieder instandgesetzt worden sein.
    Jetzt bloß keinen Schnellschuss machen und Kompromisse in Kauf nehmen. Es gibt gerade so viele F11s auf dem Markt und weitere Leasingverträge werden auslaufen. Der richtige wird schon kommen und dann heißt es schnell sein.


    Viel Glück weiterhin bei der Suche.

    Danke, das sehe ich auch so. Der Wagen reizt mich zwar aber am Ende ärgere ich mich wenn dann doch was nicht passt

  • Kommt natürlich stark auf dein Fahrprofil an. Fährst du häufig nachts?
    Da ich mit einem VFL unterwegs bin, hatte ich damals die Wahl nicht.
    Von der Firmenflotte hatte ich dann mal einen mit LED und habe mir danach ernsthaft überlegt, das nachzurüsten bei meinem Privaten.


    Für mich wäre es jetzt auf jeden Fall ein Ausschlusskriterium.

  • LED verzicht = ja... kein must have
    sehr geil finde ich B&O sowie nie mehr vermissen will ich den Abstands-Tempomat, kein Plan wie der genau bei BMW genannt wird, aber irre bequem damit - auf der Autobahn! :thumbup:

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21

  • ...nie mehr vermissen will ich den Abstands-Tempomat, kein Plan wie der genau bei BMW genannt wird, aber irre bequem damit - auf der Autobahn! :thumbup:

    ACC... habe ich auch und für mich der größte schice. So unterschiedlich können Ansichten sein. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Also ich muss ja gestehen, ich hab mir vor ein paar Wochen einen 530d mit LED ausgeliehen und der war schon Bombe. Das ist gar kein Vergleich zu Xenon. Ich möchte es nicht missen. Und zum ACC... ein Fahrzeug in der Preisklasse um die 35k sollte auf alle Fälle ACC haben. Ob man es nun mag oder nicht.
    Leider ist es schwer das zu finden was ich mir wünsche


    Preis 35k - 37k
    530d/535d Touring
    max 100.000km


    LED
    mindestens Harman und Kardon Soundsystem
    Multifunktionales Instrumentendisplay
    Alle Fahrassistenz Systeme (zumindest Head Up und ACC)
    Vollleder dunkel
    Außen auch dunkel
    Keine 17 Zoll Standartfelgen



    zb sowas ... ist nur leider eine Limo


    http://suchen.mobile.de/fahrze…nsmissions=AUTOMATIC_GEAR

  • ich hab mir vor ein paar Wochen einen 530d mit LED ausgeliehen und der war schon Bombe. Das ist gar kein Vergleich zu Xenon. Ich möchte es nicht missen.


    Oha! Ich habe da ehrlichgesagt kaum einen Unterschied wahrgenommen. Mein Vergleich war allerdings ein vor-FL mit adaptivem Xenon zu einem FL mit LED.
    Ich muss das bei Gelegenheit nochmal testen.

  • Nach ca. 17 Jahre Xenon / Bixenon (mehrere Fahrzeuge/Marken) jetzt im 5er adaptive LEDs und LED Nebelscheinwerfer /aut. Fernlicht - Nachts einfach der "Hammer"


    Ich möchte es nicht mehr vermissen!



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29223690zy.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29224619vh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29224620ne.jpg]