BMW M Performance Frontsplitter Carbon oder doch Vorsteiner V - MS F10 - Paket ist da + erste Bilder

  • War grad mal auf der HP von BMW und hab da diesen Frontsplitter entdeckt der mir ganz gut gefällt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch Interesse an dem Teil und wir könnten eine Sammelbestellung machen. Was das Teil kostet kann ich noch nicht sagen, Preis bekomme ich evtl heute Nachmittag. Es geht um dieses Teil Link

    5 Mal editiert, zuletzt von DG530 ()

  • War grad mal auf der HP von BMW und hab da diesen Frontsplitter entdeckt der mir ganz gut gefällt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch Interesse an dem Teil und wir könnten eine Sammelbestellung machen. Was das Teil kostet kann ich noch nicht sagen, Preis bekomme ich evtl heute Nachmittag. Es geht um dieses Teil Link

    Hab mich schon erkundigt. Das Teil kostet 1150€. Wenn natürlich der Preis bei einer Sammelbestellung sinkt, bin ich dabei.

  • Also, hab grad den Preis bekommen. Wenn ich einen bestelle würde das Teil 1050 Kosten. Wegen Rabatt muß mein Teiledealer erstmal fragen. Allerdings ist das Teil eigentlich nur für den F10

  • Das währe super :thumbup:. Ich find das Teil zwar eigentlich übertrieben teuer, hab aber bei google ein Bild von einem weißen F11 damit gesehen und jetzt muß ich das ding unbedingt haben

    Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()

  • Von meinem Händler hab ich die Auskunft bekommen das das Teil nur für den F10 bestimmt ist, in verbindung mit einem Heckflügel. Das es auch am F11 passt ist klar, hat ja die gleiche Front. Am F11 müsste es dann Eingetragen werden

  • Bei Deinem Weißen genial, schaut sicher Super aus.
    Bei dunklen F10/11 für die Katze.

  • Für die Katz würd ich jetzt nicht sagen. Klar, bei weiß sticht es sofort ins Auge, aber ich find das es auch bei einer dunkelen Farbe gut aussieht. Das M-Paket schaut super aus, nur mir fehlt unten nochwas