Eibach Prokit verbaut unzufrieden Spurverbreiterung geht noch mehr ?

  • Ich weiß jetzt nicht wie groß der Abstand vor der Tieferlegung war. Aber wenn ich hier im Forum lese, das bei den meisten der Serienabstand ca. 39,5cm beträgt, dann haut das ganz gut hin mit den 30mm.

  • Habe jetzt vom Händler die Nachricht bekommen das mir die 01 Federn zugeschickt werden.


    Die Einbaukosten übernimmt Eibach :) Fotos werden folgen

  • hi.
    Also ich habe bei mir auch die 02VA letztes jahr verbaut. aber laut neuen gutachten gehen auch die 01VA. was macht man jetzt in so einem Fall.
    Das hätte doch Eibach früher merken sollen.
    Mal eine andere Frage. Vorne habe ich einen Abstand von 36,5cm von der Felgenmitte zur Kotflügelkante. Mit den 01VA Federn würde es doch anders aussehen? oder?
    Was habt ihr für Abständ und mit welchen Federn?

    36 - 36,5 habe ich mit dem ProKit auch. Dabei wurden genau die 30mm Tieferlegung erreicht wie angegeben (02er Feder, Achslast 1100kg). Bin damit zufrieden :up:

  • Besten Forum überhaupt :) nochmals danke an alle.


    Jetzt noch zur Spurverbreiterung :)


    Weiß einer ob 20mm Platten auf die HA passen?
    Habe jetzt 15er Platten drauf und würde gerne ein gleichen Abschluss mit Karosserie haben


    275/35 19 ET44 9j Felge 351

  • 02 Federn mit einer Achslast von 1100 Kg ??

    Das Auto hat eine Achslast von 1100kg. ;)


    Meiner kam ebenfalls die versprochenen 30mm runter mit den 02 Federn. 525dR6. Achslast müsste ich nachsehen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Das Auto hat eine Achslast von 1100kg. ;)


    Meiner kam ebenfalls die versprochenen 30mm runter mit den 02 Federn. 525dR6. Achslast müsste ich nachsehen.

    Deiner ist auch ein 6 Zylinder oder? :) deswegen mit den 02 auch die gewünschte tiefe von 30mm. Wenn nicht korrekt, bitte korrigieren :)

  • Leute müsste jetzt auch für die 6 Zylinder z.b 535i demnach die 01 vorne verbaut werden? Achslast beträgt ja 1100kg.
    Vorne ist das Fahrzeug mit den 02 höher als hinten. Soll das so sein?