550i ESD nur links, was sagt Ihr ?

  • Ja, das ist auch das, was man(n) dann live sehen muss, aber falls es nicht aussieht,
    dann gibt es ja dank der fertigen 2 Diffusor-Versionen ( links & li/re ) ja noch paar Möglichkeiten....


    akt. steht nach der ersten Klarlack-Schicht schleifen an, und dann wieder Klarlack...

  • Gefällt mir auch nicht, geht irgendwie in die ATU-Tuning-Richtung...


    Die ganze Arbeit hättest du irgendwo anders investieren können^^


    Aber wenn es dir gefällt, ist alles gut.

  • Gefällt mir auch nicht, geht irgendwie in die ATU-Tuning-Richtung...


    Die ganze Arbeit hättest du irgendwo anders investieren können^^


    Aber wenn es dir gefällt, ist alles gut.


    So ein Gelaber immer mit ATU Tuning :wall: Immer wenn einer was macht was dem andern "Sturdenkendem und Einfallslosen" nicht in den Sinn passt macht man immer alles schlecht!


    @TE: Ich finde die Idee nicht schlecht aber das Carbongewebe wird sich mit der Zeit an der Schnittkante abzeichnen und dann wir es wellig aussehen.

  • ...man wird es nie allen recht machen können, daher ...


    V10: danke, mit ATU Look hat das nix zu tun, es werden orig. BMW Teile verbaut und fertig. Rest ist Geschmackssache, siehe oben!!
    Wenn es so ab Werk bei einem M Paket wäre, (alles unter 535), dann wäre der Look bekannt und keiner würde grübeln...


    V10 = das Gewebe wird sich nicht lösen, ist sauber verarbeitet und in Harz getränkt, hält bei meiner Corvette auch seit 2 Jahren, also bitte bleiben Sie angeschnallt! :love:

  • Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Vllt wäre das ja auch was für mich, auch wenn ich die Duplex-variante schöner finde, mir diese aber dann doch zu teuer ist, die komplett Anlage zu tauschen.

  • Duplex ist im Ansatz ok, aber mehr Gewicht für nur optik, um einiges teurer und dann kommen wieder die Knaller, die dann sagen, warum holst du dir dann nicht gleich einen 535/550 :thumbup: :| ?( :D :D :D


    Egal, mach das, wonach dir ist und sch.... auf die anderen ^^
    Sehen uns ja eh bald, Pawel...

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21

  • Sooo...nun aus dem Urlaub zurück bin mit neuem Heck nun 3000 km gefahren...
    Die Blende war mal schwarz glanz - dank Zubehör leider nur paar Tage... dann kam das blanke Metall teils durch.
    Mit etwas 800er Nass-Schleifpapier ist nun erst mal der komplette Rand silbern... dadurch kommt die Blende sehr sichtbar raus.



    Werde Sie kommende Woche mal komplett anschleifen und neu schwarz lackieren...
    Ich finde es nicht schlecht, aber ob ich 2018 das dann noch so lass, how knows....

  • Respekt vor der Arbeit und Anerkennung für die Umsetzung. :up:
    Ist mal was ganz anderes und hat ganz klar nicht jeder.


    Mein Fall ist es zwar nicht, es kommt mir vor als würde links was fehlen.


    PS: Wenn du die Felgen ändern willst, lass es mich wissen 8:) Würde deine nehmen

  • hm wirklich sehr interessant...hätte ich mir shclimmer vorgestellt
    aber das mit der beschichtung ist wirklich schade
    ich hab meine ebay blenden auch schon paar tausend km drauf und die sehen immer noch aus wie am ersten tag

  • Habe auch sparsam im Urlaub geschaut, als dann schon man 2 x Regen das schwarz "glanz" leicht abging...
    Wenn die Blende dann schwarzmatt ist, fällt Sie kaum auf...


    Aktuell finde ich es gut und es wäre schade, die Carbonblende so wieder in die Ecke zu stellen, da die Aussparung ja nicht auf die Serien Doppelrohre passt...





    @Baumeister: sind die 21" 312er in ferricgrey vom 5erGT und 7er.... bekommst du gebraucht für ca. 2.000€, neu 3500€ Gruss Stef

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21