Spurplatten H&R für 245/40 R19 8

  • Hallo zusammen,


    Evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin aktuell auf der Suche nach Spurplatten für die Hinterachse für meinen F11 LCI (Standardfahrwerk). Als Reifen sind original Luxury Line 19-Zoll 245/40 R19 8,5J auf dem Auto montiert (Sowohl Vorder-als auch Hinterachse).


    Wenn ich mir nun die ABE der H&R-Spurplatten (57736, 13mm / Seite) anschaue fehlt genau diese Kombination. Hier ist für 19-Zoll nur Mischbereifung angegeben. Von H&R gibt es aber ein Teilegutachten für den Typ Spurplatten, in dem 245er vorne und hinten aufgeführt sind.


    Wisst ihr, ob es Spurplatten mit ABE gibt, die 245er auf der Hinterachse beim F11 mit abdecken? Bzw., warum führt H&R genau nur diese Kombination in der ABE nicht auf, im Teilegutachten für die Platten ohne Schrauben aber schon?


    Danke euch und beste Grüße aus Lindau,
    Stefan :)